Referenzen & Rezensionen

Bernd Pfennig
Bernd Pfennig
2021-05-21
Sehr netter Kontakt. Ich habe Herrn Rappel um die Mittagszeit angerufen, da ich ein Problem mit meiner Heizungsanlage hatte. Er kam noch am selbigen Tag um sich das Problem anzuschauen. Nächsten Morgen kamm ein Kollege, der das Problem behoben hat. Ich kann Herrn Rappl nur weiterempfehlen, da er mir sehr schnell geholfen hat.
Thomas Berle
Thomas Berle
2020-07-31
Kompetenter Fachbetrieb mit sauberer, schneller und guter Arbeit. Dazu freundliche Beratung. Immer weiter zu empfehlen. 👍🏻
Ralf Augustin
Ralf Augustin
2020-07-15
Die Terminabsprache war unkompliziert und die Reparatur wurde ebenso zügig und professionell durchgeführt.
Guti Guti
Guti Guti
2020-01-08
5***** für sehr gute und vor allem faire Arbeit. Preis Leistung passt hier einfach! Herr Rappl kennt sich bestens aus und steht mit Rat und Tat zur Seite. Volle Weiterempfehlung, danke
ims monteurzimmer
ims monteurzimmer
2019-04-06
Kompetent, schnell, zuverlässig und freundlich. Sehr zu empfehlen

Groß Gerau - Große Veränderung.

Komplette Renovierung eines Badezimmers in einem Privathaushalt in Groß Gerau. Die Rohre waren alt und wegen eines kleinen, hartnäckigen Lecks dachten die Kunden, dass es besser wäre, ihr Bad komplett zu erneuern. Mit einer neuen Badewanne, einer neuen Dusche, einem neuen Waschbecken und neuen sanitären Anlagen sieht das Bad jetzt ganz anders aus. Ein atemberaubendes neues, modernes Aussehen, an dem unsere Kunden jahrelang Freude haben werden!

Badezimmer auffrischung in Nordend - Frankfurt am Main

Die Kunden wollten ihr derzeitiges Badezimmer modernisieren, hatten aber ein begrenztes Budget, da es sich um eine Mietwohnung handelte. Wir behielten die “alten” Wandfliesen bei und erneuerten die Toilette, das Waschbecken und die Badewanne (nach Zustimmung des Vermieters). Jetzt sind die Kunden (und der Vermieter) zufrieden. Und wir sind es auch!

Neubau - Hell, modern & funktionell

Westend – Frankfurt. 12 Einheiten, alle nach den gleichen Vorgaben gebaut. Die Bäder wurden dem Rappl Meisterbetrieb überlassen. Wir haben den Auftrag kurz vor dem Zeitplan fertiggestellt, und bauherr könnte nicht glücklicher sein. Ein sehr hochwertiges Finish für tolle Wohnungen für gehobene Vermietungen sind entstanden.

 

Warme Füße - alles gut

Die Fußbodenheizung ist nur eine unserer Spezialitäten. Wir haben sowohl kleine als auch große Projekte durchgeführt, die von wenigen Quadratmetern bis zu großen Wohnungen reichen. Die Auslegung, die verwendeten Materialien und unsere jahrelange Erfahrung helfen uns dabei, ein effizientes System zu liefern, das garantiert viele Jahre lang problemlos funktioniert.